+49 (0) 178 546 38 12

©2019 by Wohnmobilvermietung / Susanne Essig.

De PEPP und De PEPPO

Alles drin & alles dran,
ein absolutes verlässliches und sehr zweckmäßiges Fahrzeug für die Reise zu Zweit, dass durch den zusätzlichen Umbau der Sitzgruppe zu einem Bett eine weitere Platzreserve schafft - so kann auch notfalls eine 3. Person separat übernachten, oder/und man nutzt den Matratzenmittelkeil und stattet die 2 Einzelbetten zu einer knapp 2x2m Liegefläche aus. Nun können 2 Erwachsene und zumindest 1 Kind dort schlafen.

Wegen seiner Länge von nur 6,7 m und einer Aufbaubreite von nur 2,2m ist er auch der ideale Begleiter in der Stadt, auf engen Straßen oder auf der Fähre.
Unser Wohnmobil ist mit allen was für einen Urlaub benötigt wird ausgestattet und ist somit bestens geeignet für viele schöne Stunden Ferien und ungetrübten Urlausspaß.

Die Zuladung beträgt ca. 900kg, also genug für max. 3 Personen mit Gepäck.

 

 

 



Mit der TV-Sat-Anlage kann man komfortabel über einen 21,5Zoll Monitor fern sehen.
Die Stromversorgung wird zusätzlich über eine Solaranlage (100W) sicher gestellt.
In der Heckgarage, welche man von beiden Seiten bedienen kann, ist Platz für euer Reisegepäck, Fahrräder und sonstige Sachen welche ihr vielleicht noch für eure Hobbys braucht.

Das Wohnmobil wird mit Geschirr für 3 Personen übergeben, weiteres Equipment siehe Liste Ausstattung.

Für die Fahrzeugübergabe nehmen wir uns mindestens eine Stunde Zeit und es wird keine Servicepauschale erhoben.
Sie bekommen das Fahrzeug vollgetankt, Innen und Außen gereinigt.