De KOSMO

Bis zu 4 Schlaf- und 5 Sitzplätze dienen sehr gut als Wohnmobil für Familien. In den Einzelbetten des Kosmo 509 schlafen auch große Personen gut, denn das rechte Bett misst 207x80 cm und das linke 200x80 cm. Der geräumige Wohnraum mit einer Standhöhe von stolzen 213 cm bietet gemütliche Sitzgelegenheiten mit höhenverstellbaren Kopfstützen. Die serienmäßig verbauten Panorama-Dachluken im Format 70x50 cm über dem Wohnraum sorgen für eine ausgezeichnete natürliche Beleuchtung und einen ungebundenen Wohnkomfort

 

 

 

 

Durch das Raumbad ist es möglich, dass sich ein Teil der Besatzung hinten schon schlafen legt, während der Rest vorne die Sitzgruppe noch nutzt – perfekt für alle, die gerne mal ein Mittagsschläfchen einlegen oder wenn eine Person Frühschläfer ist.

Das Doppel-Hubbett vorne ist 1,40 Meter breit und bietet so Platz für zwei Personen.


Mit der TV-Sat-Anlage kann man komfortabel über einen 21,5Zoll Monitor fern sehen.
In der Heckgarage, welche man von beiden Seiten bedienen kann, ist Platz für euer Reisegepäck, Fahrräder und sonstige Sachen welche ihr vielleicht noch für eure Hobbys braucht.

Das Wohnmobil wird mit Geschirr für 5 Personen übergeben.

Für die Fahrzeugübergabe nehmen wir uns mindestens eine Stunde Zeit und es wird keine Servicepauschale erhoben.
Sie bekommen das Fahrzeug vollgetankt, Innen und Außen gereinigt.

©2020 by Wohnmobilvermietung / Susanne Essig.

+49 (0) 178 546 38 12