De KNAUS

Der KNAUS VanSation MEG 650, ausgestattet mit 4 Sitz- und bis zu 4 Schlafplätzen ist dieses teilintegrierte Wohnmobil die richtige Wahl für den Familienurlaub oder den Ausflug mit Freunden. Technische Details wie Tempomat, Navigationsgerät und Rückfahrkamera sorgen für Fahrkomfort und ein angenehmes Handling des Campers. Weitere Extras wie eine Markise und eine Heckgarage für ausreichend Stauraum sind vorhanden. Die Gesamtlänge ohne Fahrradträger liegt bei 6,96 m

Alles drin & alles dran, ein absolutes verlässliches und sehr zweckmäßiges Fahrzeug für die Reise zu Dritt, dass durch den zusätzlichen Umbau der Sitzgruppe zu einem Bett eine weitere Platzreserve schafft - so kann auch notfalls eine 3. Person separat übernachten, oder/und man nutzt den Matratzenmittelkeil und stattet die 2 Einzelbetten zu einer knapp 2x2m Liegefläche aus. Nun können 3 Erwachsene und zumindest 1 Kind dort schlafen.
In der Küche findet sich mit Spüle, 2-Flammen-Herd und Kühlschrank alles, was es für die Versorgung unterwegs braucht. Das Bad verfügt über Dusche, WC sowie Waschbecken.



Das Wohnmobil wird mit Geschirr für 4 Personen übergeben.

Für die Fahrzeugübergabe nehmen wir uns mindestens eine Stunde Zeit und es wird keine Servicepauschale erhoben.
Sie bekommen das Fahrzeug vollgetankt, Innen und Außen gereinigt.

©2020 by Wohnmobilvermietung / Susanne Essig.

+49 (0) 178 546 38 12